in PDTec, SDM4CM

Simulations-Datenmanagement-Lösung für AD-Simulationen

Karlsruhe – 15. März 2019 – PDTec wird auf der IPG Open House Veranstaltung am 19.03.2019 in Darmstadt seine Simulations-Datenmanagement-Lösung für AD-Simulationen vorstellen.

Die Herausforderungen der virtuellen Fahrsimulationen hinsichtlich Volumen und Komplexität an Daten ist enorm und wird noch weiter steigen. Der Bedarf der Nachvollziehbarkeit der Daten, das Versionieren, das Wiederverwenden von Modellen, Parameter Sets, Signalen, etc. und das collaborative Arbeiten in globalen Teams machen ein Datenmanagementsystem für unumgänglich. Zukünftige Technologien, wie Artifical Intellegence und Machine Learning sind ohne Datenmanagement nicht zu realisieren.

SDM4CM ist die professionelle, web-basierende Simulations-Datenmanagement-Lösung für CarMaker-Kunden.

 

Kontakt

PDTec AG
Albrecht Pfaff
Tel: +49 (0) 172 8531664
E-Mail: pfaff@pdtec.de

Neue Beiträge

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen